Taspo Awards Finalist 2018

News

NOMINIERUNG IN ZWEI KATEGORIEN

Am 26. Oktober 2018 findet die große Preisverleihung der 13. TASPO Awards in Berlin statt. Im Rahmen der feierlichen Gala werden die Besten der Besten aus der Grünen Branche verkündet und geehrt.

Die TASPO Awards sind seit 2006 das gesellschaftliche Highlight in der Grünen Branche. In 17 verschiedenen Kategorien konnten sich Unternehmen in diesem Jahr bewerben. Von der Floristik bis hin zum Gartenbau wurden viele innovative Produkte, nachhaltige Konzepte und tolle Unternehmen eingereicht. Am 26. Oktober findet die große Presiverleihung im Grand Hyatt Berlin statt.

Smithers-Oasis Germany ist sehr stolz in zwei Kategorien nominiert zu sein: “Beste Digitalstrategie – Digitale Explosion Social Media Management in der Grünen Branche” und Angebot für die Next Generation – Next genereation – be creative with Smithers-Oasis“.

Alle Finalisten finden sie unter taspoawards.de/finalisten-2018/

 

 

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://oasisfloral.de/wp-content/uploads/2018/10/SFA_3628.jpg);background-size: cover;background-position: center center;background-attachment: initial;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 400px;}