Kids Day 2018

Wir nutzten die Herbstferien in Rheinland-Pfalz dazu, den dritten sogenannten „Kids Day“ bei Smithers-Oasis in Grünstadt auszurichten. Hierfür luden wir die schulpflichtigen Kinder, Enkelkinder, Geschwister (…) unserer Mitarbeiter ein, unser Unternehmen und unsere Produkte kennenzulernen. Zudem hatten sie die Möglichkeit ihr Familienmitglied am Arbeitsplatz zu besuchen. Die Veranstaltung stand unter dem Motto Halloween.

Passend zum Motto besteckten die Kinder Kürbisse, die mit unserem schwarzen Schaum gefüllt waren. Zudem konnten sie sich beim Dekorieren unseres Eingangsbereiches für das bevorstehende Halloween-Fest austoben. Hierfür standen ihnen viele unserer Produkte zur Verfügung, wie etwa Rainbow®-Schaum und Floralife® Farbsprays.

Im Rahmen einer Betriebsführung durch unsere Produktion und unser Labor konnten sich die Kinder dann auch einen Eindruck verschaffen wie unsere Produkte hergestellt werden und welche Eigenschaften Blumensteckschaum besitzt.

Die Kinder und Helfer hatten eine tolle Zeit und freuen sich schon auf den nächsten Kids Day bei Smithers-Oasis!

Ähnliche Beiträge

News

EuropaCup 2022

Endlich fand eines der aufwendigsten und wichtigsten Events der Branche statt. Nach langer Wartezeit, dürfen wir Euch traumhafte Impressionen zeigen.

News

Ein Tag auf der DMF in Berlin

4 Jahre durfte Michael Liebrich den Titel „Deutscher Meister der Floristen“ tragen und nun nach langen 2 Jahren  warten, fand dieses Jahr endlich wieder die