Gemütliche Winterstimmung im Wohnzimmer

Wenn es draußen wieder kälter und abends schneller dunkel wird, machen wir es uns zu Hause gerne gemütlich. Bevor wir aber die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen, darf die  Deko zu Hause gerne noch etwas neutraler sein. Der Hygge-Trend macht es vor: weniger ist meist mehr und so dominieren auch bei dieser winterlichen Tischdekoration dezente Farbtöne und natürliche Materialien. Da als Basis ein schwarzer Steckschaumkranz verwendet wurde, ist es nicht nötig den gesamten Steckschaum abzudecken und zu überladen. Das Schwarz schimmert nur leicht durch und wird vom Auge kaum wahrgenommen. Die weiß-gräulichen Zweige und natürlichen Dekoelemente stehen im Vordergrund.

Bildmodul
Bildmodul
Bildmodul

In dieser Kreation verwendete Produkte

Bildmodul
OASIS® BLACK BIOLIT® Kranz

Die Schale besteht zu 100 % aus gepresstem Altpapier