Smithers-Oasis ist mit mehreren Standorten auf der ganzen Welt vertreten und so werden auch unsere Produkte weltweit als Basis für tolle und außergewöhnliche Designs verwendet. Radko Ivanov Chapov hat in diesem Jahr seine Ideen innerhalb eines Seminars in Bulgarien weitergegeben. Entstanden sind diese Ideen schon einige Wochen vorab, in liebevoller Detailarbeit. Auch hier werden Skizzen als eine erste Annäherung benutzt, um erste Gedanken zu visualisieren und die Werkstücke weiterzuentwickeln.
Wenngleich nicht alle floralen Designs so im Alltagsgeschäft vom Kunden direkt nachgefragt werden, so können sie doch als Inspirations- und Ideenquelle dienen und Grundlage für das eigene Werkstücke werden.

In dieser Kreation verwendete Produkte

Bildmodul
OASIS® BLACK BIOLIT® Kranz

mit Unterlage aus 100 % recyclebarem Altpapier

Bildmodul
OASIS® BLACK IDEAL Kugel

Für Tisch- und Raumdekorationen in ausgefallenem Stil

Bildmodul
OASIS® Floral Adhesive

sicherer Halt, ohne Fleckenbildung an Blättern und Blüten