Assessment Center 2019

Ausbildung bei Smithers-Oasis

Auch für das Ausbildungsjahr 2019 hat die Smithers-Oasis Germany GmbH wieder Ausbildungsplätze geschaffen. Durch die Ausbildung unseres eigenen Nachwuchses wollen wir unser Know-How bewahren und an die nächsten Generationen weitergeben. So suchen wir derzeit u.a. Auszubildende zum Industriekaufmann/ zur Industriekauffrau. Uns erreichten bereits zahlreiche Bewerbungen, weshalb wir eine Auswahl der Bewerber/-innen zu einem Assessment Center einluden. Bei dieser dreistündigen Veranstaltung konnten die Bewerber/-innen durch unsere derzeitigen Azubis wichtige Informationen über unser Unternehmen und den Ablauf der Ausbildung erhalten. Fernerhin konnten wir uns über die Bewerbungsunterlagen hinaus einen guten Eindruck von den  Kandidatinnen und Kandidaten verschaffen. Dieses Assessment Center war bereits das dritte seiner Art, zu welchem wir einluden. Auch in diesem Jahr war für alle das Wässern und Bestecken unseres Schaumes ein absolutes Highlight. Die Bewerber/-innen wurden in drei Gruppen aufgeteilt und sollten Gestecke zum Thema Fasching anfertigen.

Ähnliche Beiträge

News

EuropaCup 2022

Endlich fand eines der aufwendigsten und wichtigsten Events der Branche statt. Nach langer Wartezeit, dürfen wir Euch traumhafte Impressionen zeigen.

News

Ein Tag auf der DMF in Berlin

4 Jahre durfte Michael Liebrich den Titel „Deutscher Meister der Floristen“ tragen und nun nach langen 2 Jahren  warten, fand dieses Jahr endlich wieder die